Suche D8mm Filmtrenner

0 Replies, 30097 Views

[quote name='haeberlein' date='Sep 21 2003, 01:17 PM']Hallo!

Mittlerweile habe ich 3 Stück, wesentlich billiger via ebay und dazu noch mit Kamera. Außerdem kann man die ja auch bei Kahl Film noch bekommen. Na ja. Ich habe 3 Stück und das dürfte doch erst einmal genügen.

Trotzdem danke.

Mfg

Rene[/quote]

Hallo Ren?

nun ich denke bei kurzer Überlegung sollte es nicht verwundern, dass es bei Ebay billiger ist. Natürlich erhöhst Du dort einen Gebraucht-, Risiko- und "kann keine Garantie haben" - Abschlag. Das ist ja das schöne, dass jeder selbst entscheiden kann ob er bei Mriko B., dem Hr. Kahl oder bei Ebay kauft. Da sollte man kein Gewese drum machen.

Was wirfst Du denn genau Fotoimpex vor, dass Sie die Splitter wieder haben oder dass eine Beitragslöschung erfolgte? (Eine rhetorische Frage die nicht beantwortet werden braucht.) Nun ja, die Beitragslöschung war etwas bl... ich meine ungeschickt. Dafür hat der Gastgeber nun aber schon sein Fett bekommen. Ich denke Du solltest es gelassen ruhen lassen.

Ich selbst habe mit mir gerungen, ob ich antworte, weil ich doch, dass solche unfachlichen, etwas geschwätzigen Beiträge wie meiner, zu ermüdenden "Anstandsdiskussionen" führen, die den Nutzen eines Forums sehr schmälert. Ich möchte also um Gelassenheit bei Hr. Boeddecker und natürlich den übrigen Schreibern hier bitten. Auch würde es mich nicht stören, wenn ich keine Antwort hierauf erhalte.

Zuletzt möchte ich noch meiner Freude Ausdruck verleihen, dass bisher wenige, aber wissende Beiträge in diesem Forum erfolgten. Ein hoher Bekanntheitsgrad eines Forums ist nämlich ungesund zweischneidig: Lange Zeitaufwände für's lesen und finden der wenigen Perlen unter den Beiträgen und hohe Anziehungskraft für Schwätzer, wie leider im Forum eines Mitbewerbes zu beobachten:

Eine Frage zur Chemie wurde gestellt. Eine Antwort lautet: "Ich bin leider kein Chemiker und kann Dir keine Antwort geben." Warum tut der Schreiber sich und den Lesern keinen Gefallen und schweigt einfach (theoretische Frage)?

Für heute soll's reichen.

Tschüss miteinander Gerd

Messages In This Thread
Suche D8mm Filmtrenner - by Guest - 28-08-2003, 12:46 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by Guest - 15-09-2003, 04:04 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by Guest - 21-09-2003, 12:17 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by Guest - 21-09-2003, 12:41 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by GerdK - 24-09-2003, 10:53 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by cfb_de - 25-09-2003, 12:16 AM
Suche D8mm Filmtrenner - by GerdK - 25-09-2003, 11:21 AM
Suche D8mm Filmtrenner - by Guest - 25-09-2003, 05:02 PM
Suche D8mm Filmtrenner - by Mirko Boeddecker - 28-09-2003, 06:08 PM