Fotolaborforum- Veränderungen

0 Replies, 26018 Views

Hallo Mirko,

ich finde schon, dass im Wettbewerberforum ziemlich gut hinhaut. Wenn ich das mit anderen Foren (fc z.B.) vergleiche... Lassen wir das lieber.

Der Ton passt, man geht freundlich und rücksichtsvoll miteinander um, auch "blöde" Fragen werden beantwortet und sei es nur mit Hinweis auf die Suchfunktion (die fast alle Standardfragen dort zu beantworten in der Lage wäre; leider sind viele Surfer nicht in der Lage, eine Suchanfrage brauchbar zu formulieren).

Oder meinst Du diesen Thread neulich mit über 200 Postings? Daran war ich ja nicht ganz unbeteiligt. Wenn da so ein Trollchen anfängt, dann telefonieren einige Regulars mal eben miteinander, mailen sich, und der trollige Poster (war er ja nicht einmal, Trolle melden sich nur einmal) wird beschäftigt. Das habe ich da sehr gerne breit grinsend übernommen :-)

Mein Problem auf Arbeit ist folgendes: Cookie-Annahme nur bei ausgewählten Sites gestattet. Damit kann ich mich nicht einloggen.

Da wir in einem zentral administrierten Umfeld arbeiten, kann ich Euch da auch nicht so einfach freischalten lassen.

Auf "Post per Mail" habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Also werde ich wohl weniger posten.

Beste Grüße,

Franz

Messages In This Thread
Fotolaborforum- Ver?derungen - by cfb_de - 29-07-2004, 01:26 AM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by Niall - 29-07-2004, 08:10 AM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by Niall - 29-07-2004, 02:51 PM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by cfb_de - 29-07-2004, 06:13 PM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by Guest - 29-07-2004, 06:40 PM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by cfb_de - 29-07-2004, 10:47 PM
Fotolaborforum- Ver?derungen - by micha - 30-07-2004, 06:29 PM

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector