Opemus 6 + Dia Rahmen Maske

0 Replies, 8620 Views

Hallo Mirko,

Hab die Negative in den Diarahmen weil ich sie so super einfach scannen kann und die Archivierung in den Diamagazinkästen auch ganz nett ist wie ich finde.

Wenn ich das untere Glas rausnehme kann ich die Rämmchen ja einfach auf die verstellbaren Masken legen, ist zwar nicht fixiert aber könnte gehen?! Diese Komplettbühne die Du erwähnst wäre natürlich auch nett! Vielleicht will die ja jemand loswerden oder weiß nen Link?

Hab übrigens die letzten Tage meine Weihnachtseinkäufe bei Euch im Laden gemacht und fand's mal wieder richtig "berlin-fotoimpexig"-nett bei Euch!

Das waren noch Zeiten als man so mittags mal schnell Ecke Friedrichstraße nen Foma gekauft und in der "Kruschecke" so abgefahrene Dinge zum Kurbeln und fummeln gefunden hat :-)

wink,

Andre
(This post was last modified: 19-12-2004, 02:58 AM by Andre Hamburg.)

Messages In This Thread
Opemus 6 + Dia Rahmen Maske ? - by Andre Hamburg - 18-12-2004, 06:26 PM
Opemus 6 + Dia Rahmen Maske ? - by Andre Hamburg - 18-12-2004, 07:13 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector